Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bogaz Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mohamed
20 Jun 2026 um 23:10
Sehr schnell geliefert
Rene
23 Mai 2026 um 6:14
sehr lecker, sehr freundlich und schnell fertig
German
20 Mai 2026 um 9:12
Schnell und lecker ! Danke
Alexandra
17 Mai 2026 um 22:46
Bis vor einigen Monaten immer gerne bestellt.Waren aber die letzten Male immer wieder enttäuscht,daher heute der letzte Versuch.Essen war nicht mehr warm,viel bei der Ankunft schon aus der Verpackung. Pommes sehr hart. Erstmal nicht mehr.Schade....
Nancy
12 Mai 2026 um 8:09
Das Essen war OK. Pizza war lecker, Dürum und Iskender Teller waren eher lasch. Würde wenn überhaupt dann nur nochmal Pizza dort bestellen.
JTBLACK
28 Apr 2026 um 18:55
war nicht lecker und nicht gut verpackt
Jens
24 Apr 2026 um 22:06
Heiß und lecker! Super!
Marc
16 Apr 2026 um 21:27
Essen kam höchstens lau warm, Fleisch war trocken und trotz Vorbestellung eine Stunde zu spät geliefert